Kontakt


>>>>>  Hier erhälst du sämtliche Daten, um mit unserem Fanclub in Kontakt treten zu können!  <<<<<


Falls wir nun Dein Interesse geweckt haben sollten, dann kannst Du gerne in Kontakt mit uns treten.

 

Du erreichst uns wie folgt:

1. Vorsitzender:          Dirk Krämer, Herderstraße 21, 57072 Siegen, Tel. 0176 / 231 80 929

stellv. Vorsitzende:    Christina Rebbert, Hirzwiese 6, 57076 Siegen, Tel. 0151 / 404 51 053

 

Per Email: fcb-fjm92@web.de

 

ACHTUNG:

Wir bitten von Anfragen zum Thema "TICKETS" Abstand zu nehmen. Auf Grund von schlechten Erfahrungen geben wir Karten nur an befreundete Fanclubs oder uns bekannte Personen ab, um den Schwarzmarkt nicht zu unterstützen.
Es steht aber jedem frei, Mitglied in unserem Fanclub zu werden und dann mit uns zusammen zu den Spielen des FC Bayern zu fahren.

 

DANKE