>>>>>   UEFA Championsleague Vorrunde - 2. Spieltag: Tottenham Hotspurs - FC Bayern München 2:7 (1:2)   <<<<<

01.10.2019


London - In den frühen Morgenstunden des Dienstags haben sich drei Mitglieder des Fanclubs auf den Weg Richtung englischer Hauptstadt begeben, um unseren FCB bei den Tottenham Hotspurs live vor Ort zu unterstützen.
Bei nasskaltem, englischen Herbstwetter ging es direkt vom Flughafen Stansted aus Richtung Innenstadt, wo wir uns mit befreundeten Fanclubs im Pub trafen und den Tag bis zum Anstoß um 20 Uhr Ortszeit verbrachten.
Im Tottenham Hotspurs Stadium angekommen, nahmen wir unmittelbar die super "Stehplätze" direkt am Spielfeldrand ein, um die Mannschaft lautstark zu unterstützen.
Dies sollte sich schnell bezahlbar machen, denn die Reise hatte sich gelohnt! Mit einem unvergesslichen 7:2 Auswärtssieg fegte der FC Bayern München die Spurs vom Platz und konnte somit im zweiten Gruppenspiel den zweiten Sieg erlangen, um die Tabellenführung weiter auszubauen. Ein wichtiger Schritt Richtung Achtelfinale ist bereits getan!
Am nächsten Morgen sollte es dann für unsere drei Mitglieder wieder in die deutsche Heimat gehen.....
Weitere Bilder: