>>>>>   Bundesliga - 29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln -:- (-:-)   <<<<<

13.04.2024


Vorbericht:

Auch wenn die Meisterschaft bereits entschieden zu sein scheint, reist eine große Delegation des Fanclubs im Rahmen der "Home Tour" am Wochenende rund um den 13.04.2024 zum Bundesligaheimspiel gegen die stark abstiegsgefärdeten Geisböcke aus dem Rheinland an.

Erstmals erfolgt die Anreise statt wie üblich mit dem Bus, dieses Mal mit dem ICE ab Montabauer. Parallel dazu machen sich auch einige Fanclubmitglieder mit dem Auto auf den Weg Richtung bayrischer Landeshauptstadt, um den Rekordmeister zu unterstützen.

Die Übernachtungen erfolgen von Freitag bis Sonntag im Ibis Hotel südlich vom Münchener Stadtkern.

Wir freuen uns auf ein umfangreiches Rahmenprogramm des zweitägigen Aufenthalts und wünschen allen Mitfahrern ein unvergessliches Erlebnis!